Hyster: 35 Jahre am Standort Craigavon

Photo by Aaron McCracken/Harrisons Hyster at Craigavon - 1981Am 20. und 21. April feierte Hyster das 35-jährige Bestehen der Produktionsstätte in Craigavon bei Belfast in Nordirland, wo demnächst die neue Hyster® XT-Staplerserie für Europa produziert wird.

„Die 35-jährige Erfolgsgeschichte des Werks in Craigavon gibt uns allen Anlass zu feiern“, sagte Werksleiter Jim Downey vor zahlreichen Gästen. „Gleichzeitig blicken wir in eine vielversprechende Zukunft. Wir haben in den vergangenen Jahren die Grundlagen für kontinuierliches, nachhaltiges und erfolgreiches Wachstum des Werks in Craigavon geschaffen.“

Anschließend wurden die Gäste über die Geschichte des Staplerwerks informiert, die mit der Eröffnung des Standorts im April 1981 begann. Im Vordergrund stand dabei die kontinuierliche Weiterentwicklung der Produktion im Laufe der Jahre. Downey betonte, dass das Werk seit Jahren weltweit Qualitätsstandards in der Staplerfertigung setzt und würdigte die Erfahrung und das herausragende Engagement des gesamten Produktionsteams.

Bestes Beispiel dafür ist die Einführung des neuesten Staplers der Hyster® XT-Serie, die exklusiv in Craigavon vorgestellt wurde. Das neue Staplermodell wird künftig in Craigavon gefertigt und nach Europa, in den Nahen Osten und nach Afrika exportiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lösen Sie die Aufgabe: *