Mitsubishi Gabelstapler: Detlef Wichert neuer Geschäftsführer

23. Mai 2017 | Von Manfred Suthues in Firmen

Detlef_WichertSeit dem 1. Mai 2017 ist Detlef Wichert neuer Geschäftsführer der Zweigniederlassung Mitsubishi Gabelstapler und verantwortet von Duisburg aus die Märkte Deutschland, Österreich und Schweiz.

Als Vertriebsprofi liegen seine inhaltlichen Schwerpunkte in der Flur- und flurfreien Fördertechnik, spezifisch vom einzelnen Lastentransport bis zur intralogistischen Gesamtlösung.

Beste Voraussetzungen und Referenzen also, um bei Mitsubishi Gabelstapler die positive Geschäftsentwicklung weiter auszubauen . Neben der Leitung des Vertriebs gehören die intensive Unterstützung der deutschsprachigen Europa-Händler sowie die Expansion des Händlernetzes zu seinen Aufgaben. „Ich freue mich auf diese neue Herausforderung und werde alles daran setzen, die Marke Mitsubishi Gabelstapler weiter erfolgreich zu etablieren. Die Händler sind alle bestens gerüstet und unsere Flurförderzeuge sind absolut innovative und zukunftweisende Produkte, mit denen uns die weitere Stärkung unserer Marktposition kurzfristig gelingen wird.“