UniCarriers Germany: Führungsmannschaft weiter ausgebaut

UniCarriers PM GF Bild 1_Bengt Kristiansson_VP Sales_GF GermanyBengt Kristiansson, Vice President Sales & Marketing bei der UniCarriers Europe GmbH, wird ab sofort als Geschäftsführer der UniCarriers Germany GmbH den Standort strategisch weiterentwickeln. Bei seiner neuen Aufgabe unterstützt ihn die bestehende Führungsmannschaft von UniCarriers Germany, darunter der deutsche Vertriebsleiter Herbert Frös.

„In meiner Tätigkeit als VP Sales & Marketing sind mir die Besonderheiten des deutschen Vertriebsgebiets bestens vertraut. Ich freue mich darauf, diesen wichtigen europäischen Standort mit einem leistungsfähigen Team weiter nach vorne zu bringen“, sagt Bengt Kristiansson über seine neue Position bei UniCarriers. Er übernimmt die Führung von seinem Vorgänger Hans-Georg Hesse, der das Unternehmen aus gesundheitlichen Gründen verlässt. Bengt Kristiansson stieg 1995 als Export Manager bei der UniCarriers-Ursprungsmarke Atlet ein und war bis heute in unterschiedlichen Positionen und Ländern für den Konzern tätig. Von 2011 bis 2014 war er Präsident der Atlet Inc. in den USA. Als Vice President Sales & Marketing UniCarriers Europe entwickelt er seit 2013 den Vertrieb des Konzerns in der EMEA-Region weiter und leitet die Sales- und Marketingteams der UniCarriers-Europazentrale.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lösen Sie die Aufgabe: *