StaplerExperte kümmert sich um Ihre Homepage!

suthues-marketing

der StaplerExperte

In eigener Sache: Warum eine Homepage von uns erstellen und pflegen lassen?

    • Es ist schrecklich zu sehen, wie viele Homepages reine Produktinformations-Plattformen sind, nur dies vermitteln und nicht einmal oder nur spät und schlecht auf Produktveränderungen reagieren.
      • Solche Seiten enthalten keinen Mehrwert und keinen Benefit für die Besucher und somit auch keinen Anreiz wiederzukommen.
        • Außerdem sind – wenn überhaupt – die News wie Bilder, Videos und Beiträge unprofessionell – einfach schlecht.

 

Was machen wir von StaplerExperte anders

Wir vermitteln mit unseren Homepages mehr als nur Produktinformationen. Eine Maschine vorzustellen, die alles kann, zeugt von großen fachlichen Fertigkeiten, bringt dem Kunden aber nix, wenn er nicht weiß, was genau, ja genau er damit in seinem Betrieb machen kann.

Ein Negativ-Beispiel: Wir sind seit 30 Jahren im Geschäft, unsere Monteure sind erfahrene Profis, unsere Maschinen, die innovativsten im Markt. BOAH – na und, dass sagen doch alle von sich. Besser: Wie reparieren nicht nur – wir fragen: Warum ist die Maschine defekt, woran hat es gelegen – muss man was im Arbeitsumfeld ändern. Der Kunde will einen Stapler, weil der alte eben zu alt ist. Wir verkaufen ihm aber ein viel günstigeres Deichselgerät. Warum? Weil das für seinen Job viel mehr Sinn macht, auch wenn wir daran weniger verdienen (Dieser Kunde wird bestimmt ein treuer Partner).

Wir bieten alle Webseiten-Funktionen in unserem CMS. Wir pflegen die Homepages unserer Kunden, inklusive Facebook, Instagram. Google und Co., im Full-Service. Sie können 3 verschiedenn Flatrates buchen. So sind alle Kosten fix und jederzeit kündbar. Wir bringen regelmäßig alle Daten und Fakten auf dem neuesten Stand, drehen zusätzlich Videos und schreiben News und Berichte.

Hier ein paar Referenzen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lösen Sie die Aufgabe: *