Yale: neue Lösungen für Elektro-Gabelhubwagen

Yale Europe Materials Handling stellt zwei neue Optionen für seine Produktreihe an Elektro-Geh-Gabelhubwagen vor. Mit dem neuen Präzisionsdeichselkopf sowie den Optionen zur Geräuschreduzierung eignen sich die Hubwagen für eine noch breitere Palette an Anwendungen, insbesondere in der Nahrungsmittel-, der Getränke- sowie der Einzelhandelsbranche.

Unsere Niederhubwagen weisen eine hervorragende Erfolgsbilanz bei der Maximierung der Produktivität in beengten Umgebungen und in Bereichen mit viel Betrieb auf“, so Monica Radavelli, Warehouse Product Manager bei Yale®. „In Zusammenarbeit mit unseren Kunden haben wir zwei neue Lösungen auf den Markt gebracht, die ein effizienteres Arbeiten in beengten Umgebungen oder Bereichen mit strengen Lärmschutzauflagen ermöglichen.

Der Elektro-Geh-Gabelhubwagen der Serie MP16-18 wurde überarbeitet, um den Schallpegel im Betrieb zu minimieren.

Weiterlesen

Yale sorgt bei Mora Moravia für Effizienzsteigerungen

Mora Moravia, ein Unternehmen der Gorenje Group, hat seinen Sitz in der Nähe der tschechischen Orte Hlubočky und Mariánské Údolí. Aufgrund von Umstrukturierungen in der Produktion musste das Unternehmen seine Lagerprozesse rationalisieren. Neben der Erweiterung und Modernisierung des Lagers war es auch erforderlich, neue Flurförderzeuge zu beschaffen.

Weiterlesen