Neuer Hyster Elektrostapler für einfache Anwendungen

Das robuste Hubgerüst sorgt bei den Elektro-Gegengewichtsstaplern für Stabilität.

Hyster Europe hat sein Portfolio an Elektro-Gegengewichtsstapler um neun neue Modelle erweitert. Die Drei- und Vierrad-Stapler mit einer Tragfähigkeit von bis zu 3,5 Tonnen eignen sich vor allem für einfache Anwendungen. Die Vierrad-Elektrostapler J1.53.5UT und die Dreirad-Elektrostapler J1.62.0UTT sind die neuesten Modelle der Hyster® UT-Serie. Die zuverlässigen Stapler sind einfach zu bedienen,wartungsfreundlich und preiswert.

Die Anordnung vieler Instrumente in den neuen Staplern ist uns aus dem Kfz bestens vertraut“, sagt Rob O’Donoghue, Director Solutions EMEA bei Hyster Europe. „Deshalb sind die Elektrostapler der UT-Serie besonders leicht zu bedienen. Zudem lassen sie sich einfach manövrieren und eignen für eine Vielzahl von Handlingaufgaben. Sie sind somit die ideale Ergänzung für unser bestehendes Stapler- und Lagertechniksortiment.“

Weiterlesen

Yale: Exzellente Energieeffizienz

Yale_VT Series-2Der Flurförderzeugspezialist Yale ergreift konsequent Maßnahmen, um die Energieeffizienz seiner Fahrzeuge weiter zu erhöhen. Ziel ist es, dass Yale-Kunden bei jedem Einsatz höchste Produktivität bei deutlich geringeren Kosten pro bewegter Paletteerzielen. Bei den Dreirad-Elektrostaplern der Baureihe ERP15-20VT wurde dazu die hydraulische Betriebsbremse durch eine elektronische Bremssteuerung ersetzt und standardmäßig eine elektronische Lenkung verbaut.

Weiterlesen