Staplerexpert/Buschhoff: Viele viele bunte Stapler

MultiwayMan könnte in einem kindischen Moment schon an den Werbespruch für die kleinen bunten Schokolinsen denken, wenn man die Produktionshallen der Buschhoff Stanztechnik in Köln betritt. Dutzende Lagertechnikgeräte und Stapler verschiedenster Ausführungen, Fabrikate und eben auch Farben flitzen durch die Gänge. Im Gegensatz zur Schokolade benötigen diese allerdings in dem arbeitsintensiven Einsatzgebiet einiges an Pflege und Wartung. Darum kümmert sich Staplerexpert aus Weilerswist.

Der Name Staplerexpert ist natürlich nicht zufällig gewählt. 2005 von Bernd Bläsing und Frank Schmitz gegründet, soll Staplerexpert als Marke für Know-how, Service und Flexibilität stehen, aber auch für die Nähe zum Kunden. „Kurze Wege und ein direkter Zugang zu allen Ansprechpartnern sind uns wichtig“, so Frank Schmitz. „Es bringt keinem Kunden etwas, einen Servicedienstleister mit 100 Monteuren zu beschäftigen, die dann aber nicht greifbar sind.“

Weiterlesen

StaplerExpert: Neuer Mitsubishi A-Händler

Bernd Bläsing, Geschäftsführer Vertrieb bei StaplerExpert

Bernd Bläsing, Geschäftsführer Vertrieb bei StaplerExpert

Die Firma StaplerExpert, Robert-Bosch-Straße 4 in Weilerswist, ist ab sofort A-Händler für Mitsubishi Gabelstapler Deutschland.

Seit 2005 ist StaplerExpert Lieferant von qualitativ hochwertigen Produkten im Bereich Lager- und Transporteinrichtungen und versierter Service-Dienstleister. Die Produktpalette wurde stets den Anforderungen des Marktes angepasst und großer Wert auf die Integration von Markenprodukten gelegt, die langfristig einen reibungslosen und servicefreundlichen Einsatz Betrieb gewährleisten.

Weiterlesen