Zuverlässiger, schneller und kompetenter Kundenservice sowie konsequente Kundenorientierung sind seit jeher Markenzeichen von STILL. Mit innovativen, digitalen Lösungen, vorausschauendem und individuellem Service und hoher Lösungskompetenz sichert der Hamburger Intralogistikspezialist die Zufriedenheit der Kunden sowie die maximale Verfügbarkeit und Effizienz ihrer Flurförderzeugflotten. Der enge Austausch mit Kunden sowie transparente Zufriedenheitskennzahlen wie der „Net Promoter Score“ (NPS) ermöglichen es STILL, Serviceleistungen kontinuierlich zu evaluieren und zu optimieren.
Verfügbarkeit ist ein zentrales Thema des Flottenmanagements in der Intralogistik – und Voraussetzung für eine hohe Zufriedenheit von Kunden. Denn der reibungslose, zuverlässige und zunehmend auch optimierte Betrieb von Flurförderzeugen spielt in der Betrachtung der Total Cost of Ownership eine entscheidende Rolle. Damit werden Aspekte wie Kundenorientierung und Service zu wichtigen Differenzierungsmerkmalen im globalen Wettbewerb. Der Hamburger Experte für passgenaue Intralogistiklösungen STILL hat sich bereits seit Gründung des Unternehmens vor mehr als 100 Jahren der Maxime der Kundenfokussierung verschrieben. Und bis heute ist der Anspruch, der kundenorientierteste Anbieter der Branche zu sein, dezidiert in den Unternehmenszielen festgeschrieben. Aus gutem Grund: Schließlich ist die Investition in ein Flurförderzeug eine langfristige Anschaffung und die Geräte sind in der Regel etliche Jahre im Einsatz. Zuverlässiger und kompetenter Service während der Einsatzzeit ist ein wichtiger Garant für lückenlose Verfügbarkeit und eine Partnerschaft auf Augenhöhe. „Wir bekommen von Kunden häufig gespiegelt, dass unser ausgezeichneter Service ein wesentliches Entscheidungskriterium ist, STILL als Partner für intralogistische Herausforderungen zu wählen“, erklärt Frank Müller, Senior Vice President STILL Brand Management.
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