STILL: Neues Regional Service Center in Tschechien

Vollkommen reibungslos ist kürzlich der Betrieb des neueröffneten Regional Service Centers im tschechischen Brno erfolgreich aufgenommen worden. Das gab der Intralogistikspezialist STILL bekannt. Um näher am Kunden zu sein, Reaktionszeiten weiter zu verkürzen und eine höhere Verfügbarkeit zu gewährleisten, werden die Länder Tschechien, Slowakei, Ungarn, Polen und Österreich künftig direkt von dem neuen Lager beliefert. Damit reagiert der Intralogistikanbieter auf die aktuellen und zukünftigen Markterfordernisse im Ersatzteilbereich.

Weiterlesen

Finalisten für den IFOY AWARD 2018 stehen fest

Die IFOY Organisation hat zum Jahresauftakt die Nominierungen für den diesjährigen IFOY Award bekannt gegeben. Aus dem Bewerberfeld schickt die Jury 13 Geräte und Lösungen der Marken BYD, Jungheinrich, Liebherr, J. D. Neuhaus, Still, Gebr. Schulte, Wegard und Witron ins Rennen um die weltbesten Logistikprodukte und -lösungen des Jahres.

Weiterlesen

STILL: Smarter Helfer steigert die Produktivität

Vorangegangene intensive Tests haben es bewiesen. Mit dem STILL iGo neo CX 20 lassen sich Optimierungspotentiale heben. In der Folge hat Detailresult Logistiek BV, Logistikdienstleister der niederländischen Supermarktketten Dirk van den Broek und DekaMarkt, insgesamt 34 autonome Kommissionierer bestellt. Im November 2017 wurden die ersten Fahrzeuge ausgeliefert. Weitere Geräte folgen im Januar 2018. Einsatzort der Geräte ist der Lebensmittelbereich von Detailresult Logistiek BV in Velsen-Noord.

„Wir haben den iGo neo CX 20 bereits vor einiger Zeit getestet. Die Ergebnisse von damals waren Anlass genug, die neue Technologie im Auge zu behalten. Obwohl die Prozesse in unseren Vertriebszentren schon weitestgehend optimiert sind, schauen wir nach weiteren Verbesserungspotenzialen, wie zum Beispiel den Einsatz von autonomen Flurförderzeugen”, erklärt Arjan Warmerdam, Projektleiter bei Detailresult Logistiek BV.

Weiterlesen

STILL: Service macht den Unterschied

Bild 1_Service macht den UnterschiedErstklassige Serviceleistungen sind für die Hamburger STILL GmbH mehr als eine unternehmerische Selbstverständlichkeit: Sie sind ein wichtiger Differenzierungsfaktor, mit dem sich STILL als einer der führenden Anbieter maßgefertigter Intralogistiklösungen in gesättigten Märkten vom Wettbewerb abhebt.

Weiterlesen

STILL: Punktlandung bei Effizienz und Komfort

Bild 3_Punktlandung bei Effizienz und KomfortDie neuen STILL Schmalgangstapler der MX-X-Baureihe setzen mit ihrer herausragenden Performance und hohen Bedienerfreundlichkeit einen Benchmark bei der Kommissionierung. Bei der Gebrüder Schuon Logistik GmbH hat das STILL Fahrzeug im Feldtest den Beweis dafür angetreten. Seit Dezember 2016 überzeugt es dort Betreiber und Anwender, indem es nicht nur einen optimalen Flächennutzungsgrad, hohe Flexibilität und eine höhere Umschlagleistung garantiert, sondern auch in Sachen Fahrerkomfort keine Wünsche offenlässt.

Weiterlesen